Ich bin der Bravste überhaupt. Bravste? Wohl eher Braveheart auf der Lauer.

Und ich bin die elegante Lady.

Braveheart hin oder her, in Wirklichkeit sind wir ein Kopf und Ars.. äh Popo.

Jau mann, sag ich doch.

Das ist alles so profan. Entweder fressen die oder prügeln sich. Chillen Leute, das ist das wahre Leben.

Quatsch mit Chillen. Äktschen und nichts als Äktschen, sagt schon Arnie im Kino und der muss es ja wissen.

Darf ich raus, darf ich raus?? Biiitte.

Ähm, ich auch? Stell auch nix an. Ganz in Ehrlich.

Na, die Jagd war mal wieder erfolgreich. Maaahlzeit.

Also Ball, ich sachs nur einmal, wenn ich dich gleich ins Maul nehme, rollste nicht wieder weg, klar?

Hier oben gibt es ja noch viel mehr Abenteuer, alle mitkommen.

Heheheh, na klar doch.

Ich auch ich auch ich auch.

Buooha, was für eine Aussicht. Und größer als die anderen Knirpse bin ich auch noch.

Schau in meine blauen Augen und sag noch mal Nein.

Heute, 05.01.2013, war Papa Kuno da. Hat sich mit unseren drei Damen bestens verstanden. Und der viele Besuch und so viele Streicheleinheiten, einfach Klasse.

War ein schöner entspannter Nachmittag. Vielen Dank an alle, die kommen konnten! Für alle anderen armen Tröpfe noch schnell ein paar Bilder.

Ich muss mal mit Frauchen reden, die Töpfe sind neuerdings so schnell leer. Aber auch nix mehr drin, gar nix.

Hallo Mama, spielst du mit mir?

Och Mensch, immer diese Putzerei wenn Besuch kommt. Dabei jagen wir den Wischmopp doch so gerne. Zugucken ist einfach nur blöd.

Ihr seid Dreckspatzen. Auf so einem sauberen Laken kann man wunderbar entspannen.

Aber sowas von total entspannen.

Hm ja, und jetzt Ruhe da.

Hallo Frauchen, ich bins, der Bruno und absolut fit. Im Gegensatz zu den anderen Schlafmützen.

Kuno ist endlich da, was für ein Prachtkerl. Unsere Damen sind ganz hin und weg.

Die haben ja wirklich tolle Spielsachen hier. Die Kleinen werden total verwöhnt.

Papi?

Na, kleiner Hosenscheisser.

Endlich, Kuno hat für eine Sekunde Ruhe gehalten. Das hat er bestimmt von seinen Kindern geerbt.  ;-)

NEUIGKEITEN 2017

 

10.09.2017

Am 07.09.2017 kamen 7 Welpen auf die Welt, 3 Hündinnen und 4 Rüden. Das ist der erste Wurf von Lilu und Cuinn.

 

 

13.08.2017 Ultraschallergebnis von Lilu

6 bis 7 Welpen wurden gesichtet.

 

11.07.2017 Amy wird 14 Jahre alt. Sie ist noch fit wie ein Turnschuh, ein bisschen ausgelatscht vielleicht, aber lässt sich von dem jungen Gemüse nocht nicht das Zepter aus der Pfote nehmen.

 

08.07.2017

Heute haben wir das erste mal ein Elternpaar, für den nächsten Wurf, aus eigenem Haus. Cuinn durfte Lilu decken. Jetzt sind wir, wie immer, gespannt, ob es geklappt hat. Dann käme ca. am 10. September die Babys der beiden auf die Welt.

 

29.05.2017 Cuinn hat nun offiziell die Zuchtzulassung.

 

 

 

 16.05.2017

Ilaisas Welpen sind da!

 

20.04.2017

Juhu, Ilaisa ist schwanger.

 

Unsere Hündin Ilaisa wurde von Lab Treasure's Quit Playing Games gedeckt. Wir freuen uns auf neuen Nachwuchs Mitte Mai.

 

05.02.2017

Unsere Hündin Lilu sollte im Feburar 2017 ihren nächsten Wurf bekommen. Leider ist sie leer geblieben.

Jetzt planen wir den nächsten Wurf mit Ilaisa, sie soll im Februar gedeckt werden.

 

13.11.2016

Am 31.10.2016 ist Rubys Wurf zur Welt gekommen.

 

15.10.2016

Ruby ist trächtig.

 

30.08.2016

Ruby wurde erlolgreich von Big Meyer's Zeus gedeckt.

 

21.08.2016

Wir erwarten Ende Oktober Babys von Ruby, siehe oben -Ruby Wurf 2016-.

 

25.07.2016

Neue Bilder bei Cuinn und Lilu Wurf 2016

 

23.06.2016

Es gibt endlich Bilder vom Wurf Lilu

 

29.05.2016

An diesem Tag hatten wir ein sehr schönes Welpentreffen. Bilder siehe oben in der Navigations-Leiste.

 

24.04.2016

Letzte Woche wurde Lilu erfolgreich von Big Meyer's Zeus (Barney) gedeckt. Jetzt hoffen wir, dass ca. 20. Juni neue Schokokugeln das Haus bevölkern.

 

09.02.2016

Wir können wieder einen neuen Wurf planen und zwar mit Lilu. Näheres siehe oben im Menü unter: Lilu, Fleur from Walnutplace.

 

13.11.2015

Neue Bilder bei: Ruby Wurf 2015

 

03.11.2015

Ruby hat überraschend mit dem Wurf begonnen. Weiteres zu lesen unter dem obigen Menü "Ruby Wurf 2015".

 

05.09.2015

Nun gibt es auch neue Bilder.

Bei Ilaisas Wurf und bei Ruby.

 

17.08.2015

Na endlich, die neuen Videos sind da.

 

13.08.2015

Neue Bilder, Filme folgen am Samstag.

 

27.07.2015

ACHTUNG, GEBURT HAT BEGONNEN:

16:29 Uhr, ein Mädchen

17:15 Uhr, ein Mädchen

19:50 Uhr, ein Rüde

20:20 Uhr, ein Mädchen

21:15 Uhr, ein Mädchen

21:45 Uhr, ein Rüde

22:43 Uhr, ein Rüde

22:55 Uhr, ein Rüde

00:45 Uhr, ein Mädchen

 

Beim 2. Ultraschall haben wir nicht schlecht gestaunt. Die Ärztin meinte es werden 8 bis 9 Welpen. Na dann Prost!!!

 

Wir haben die Ultraschalluntersuchung gemacht und juchhuu, es hat geklappt. Ilaisa ist trächtig. Jetzt heißt es warten bis Ende Juli.

 

Es hat funktioniert, Ilaisa wurde von Big Meyer's "Zeus" gedeckt. Jetzt sind wir sehr gespannt auf die Ultraschalluntersuchung.

 

Endlich ist eine genauere Planung möglich.

 

Wir planen für den Juli 2015 einen neuen Wurf. Papa ist Big Meyer's "Zeus" und Mama ist Ilaisa. Beide sind chocofarben, das heißt: Alle Welpen werden wieder kleine süße Brownies sein.

 

 

Mitglied bei:

 

LCD: Labrador-Club Deutschland

 

VDH: Verband für das Deutsche Hundewesen