Albas allererster Wurf kam am 28.04.2021 zur Welt und es war eine sehr lange Nacht, weil sie sage und schreibe 10 Welpen bekommen hat. Zwei Rüden und acht Hündinnen.

Trotz der großen Kinderschar macht Alba das sehr gut und kümmert sich um jeden einzelnen von ihnen.

Sie haben alle auch schon ihre Augen geöffnet und erkunden nun ganz neugierig die Gegend und fangen an miteinander zu spielen.

Das Anfüttern hat auch prima funktioniert und alle zehn sind sehr begeistert vom Hundefutter.

 

Der Vater dieser Großfamilie ist der stolze Grüffelo (Antalas make you love me).



Endlich hat es aufgehört zu regnen und wir konnten mit allen 13 raus in einer unserer Welpengehege gehen. Damit sie sich nicht auf den kalten matschigen Boden legen, haben wir Rasenteppich ausgebreitet. Alle waren nach all dem toben und erkunden schnell müde und mussten die neuen Eindrücke mit viel Schlaf verarbeiten.



Gestern haben die 10 Kleinen die 3 Kinder von Ruby kennengelernt, es war sehr spannend und alle waren neugierig auf die großen neuen Spielkameraden. Vom vielen spielen waren alle nach kurzer Zeit auch hundemüde und sind nach kurzem kuscheln mit den Menschen sehr schnell eingeschlafen.


Das erste Mal feste Nahrung probieren, hat sehr gut funktioniert und jeder hat schnell verstanden, dass man es am besten isst und nicht versucht zu trinken.