OK, es hat begonnen:

 

17:00 Uhr ein Mädel

19:20 Uhr ein Mädel

22:00 Uhr ein Rüde


 Das heißt: Dieses Mal haben wir nur einen kleinen Wurf.

Die Kleinen sind putzmunter, saufen was das Zeug hält und Ruby ist eine tolle Mammi.

 

Na endlich, die ersten Bilder!

Da bin ich. Nass, hungrig und mir ist kalt. Ich will zu Mama.

Ruby bewacht ihr erstes Baby wie ein Drache den Schatz. Na ja, kleine Schätze sind es auf jeden Fall, oder?

Herrchen nuschelt was von Rotlichtbezirk und grinst so komisch. Verstehe ich nicht.

Hier ist es sau... äh hundegemütlich, hier will sein.

DA SIMMER ALLE!

Putzig, gell?

Ich bin die Hübscheste, sieht man doch.

Da passt die ganze Hundewelt noch in Frauchens Hand. Söckchen völlig entspannt.

Ruby liebt ihre Kleinen über alles. Zum Fressen gern. Na ja, mit Senf und Ketschup, da könnte man schwach werden. Mamma gibt immer den Oberkontrollettie.

Die zweite Hälfte der Hürde nehm ich dann morgen.

Mein Bauch ist voll und braucht viieeel Platz.

Oh, ein schöner Teddy. 1 2 meins. Nennt mich Jäger, Teddy Jäger.

Kann ich auch, alter Angeber. Ist gar nicht so schwer. Man muss nur waahhnsinnig schnell sein.Echt jetzt.

Eingekreist, umzingelt, belauert und gestellt. Keine Chance den Teddys. Die Drei Engel von Charly, denen entkommt niemand.

Das ist doch ohne Worte, oder?

Choko-Knutschkugel

Müsli kann ja ganz toll sein, aber Hackfleisch ist eindeutig besser. Mein Schatzzzz.

Die Eroberung der Burg ist geglückt. Jetzt muss ich ruhen und über weitere Eroberungszüge nachdenken.

Unser Auslauf ist einfach Klasse, jede Menge zu entdecken. Und wenn Frauchen kommt gibts Fersengeld äh Fersenbeissen.

Hmm, Frauchens Finger sind auch ganz lecker.

Mjamm, da kommen wieder zwei Füße zum Reinbeissen.

Jaaa, die Berg- und Talbahn hier ist exor... echt Klasse. Da kann man prima drauf rumklettern und toben und spielen und ...

Ich genieße lieber die Aussicht von hier oben. Eignet sich erstklassig zum chillen.

Raufen ist aber auch nicht schlecht. Man kullert so schön von den Kissen runter.

Wer hat mich da gekitzelt? Weitermachen!

Ein Bällebad macht nicht sauber, ist aber mindestens so spannend wie im Wasserplantschen. Vor allen Dingen lauter!

Hurraaa, stürmt die Burg.

Äh, Brüderchen, falsche Richtung.

Buoah, das ist Cuinn, unser Halbbruder. So groß will ich auch mal werden.

Keine Angst, wirst du.

Ha, ich bin der beste Boddigard (am Englisch muss er noch feilen) den es gibt. Hab schon meinen ersten Übeltäter erwischt.

Regenschirme, pah, die machen uns doch keine Angst.

Ein Frosch macht Quack, ich mag Quark auch.

Mit Quark schmeckt sogar die Wurmkur.

Bin versteckt, wer findet mich?

Westerwälder Stangentanz, den hab ich voll drauf.

Was ist denn das für ein Gezossel, weg damit, stört nur unser Kunstempfinden.

Yeah, ich bin der Diskjokey from Walnutplace. Coole Mukke.