Der erste Ausflug auf den Welpenspielplatz draußen, es gab viel zu erkunden und zu bestaunen.

Und im Anschluss gab es ein langes und verdientes Nickerchen.





Die kleinen Raubtiere wurden angefüttert. Es hat ein Moment gedauert bis sie von saugen zu kauen umgeschaltet haben, doch dann gab es kein Halten mehr.



Satt und entspannt, so lässt es sich gut schlafen.

 

Die Kleinen sind jetzt schon 10 Tage alt.



Die Kleinen sind jetzt schon 1 Woche alt und sind schon sooo viel gewachsen, man glaubt es kaum. Und Ruby ist eine tolle Mutter und immer für sie da.


Noch besteht der Tagesablauf aus nichts anderem als saufen, geputzt werden und gaaaaanz viel schlafen.



Am 07.11.2018 um fast 20 Uhr kamen die ersten Welpen auf die Welt. Jetzt sind alle 9 Babys putzmunter und wohl auf. Ruby ist so führsorglich und liebevoll, auch wenn ihr die Augen zufallen ist sie überglücklich.

Wie klein die süßen Wonneproppen doch sind, aber damit auch alle gesund und kräftig zunehmen und wachsen, markieren wir sie mit Wachs im Fell und wiegen sie mehrmals täglich. Der Wachs ist hygienisch und vollkommen unbedenklich für Babys und Mutter.



Ruby ist trächtig und erwartet um den 10.11.2018 laut Ultraschall ca. 7 Welpen.

Wie man sieht ist das "Bäuchlein" nicht mehr zu leugnen und ihre Prioritäten haben sich auf kuscheln und fressen fokusiert (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).