28.12.2017

Mittlerweile haben wir Ilaisa von Moses (Coco Loco's New Kid on the Block) decken lassen. Sie erwartet um den 20.Januar '18 ihren Wurf.

Big Mama Ilaisa bereitet sich mental auf die Geburt vor.

Sie hat auch recht ordentlich was zu schleppen.

Das Sofa war nicht so ganz zu gebrauchen. Ilaisa hat das Möbel entsprechend den aGb (allgemeinen Geburtsbedingungen) angepasst. Ihre Schneiderfähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig, aber das Ergebnis hat überzeugt.

Die Welpen kommen, 19.01.2018:

- ein Mädchen 13:35 Uhr, im Wintergarten

- ein Mädchen 15:45 Uhr, draußen im Schnee

- ein Junge 17:00 Uhr, draußen im Schnee

- ein Mädchen 17:37 Uhr, im Wintergarten

- ein Junge 21:50 Uhr, per Kaiserschnitt

- ein Mädchen 21:50 Uhr, per Kaiserschnitt

- ein Mädchen 21:50 Uhr, per Kaiserschnitt

 

Es war spannend und anstrengend, aber alles ist gut gegangen. Alle sind munter und wohlauf.

 

So, jetzt haben wir den Salat, sieben Welpen machen für 8 Wochen unser Heim unsicher. Wer kann, darf für uns eine Kerze anzünden.  :-)

Man sieht sich, oder? Hand hoch wer es nicht aushalten kann. Alle? Kann man voll und ganz verstehen, so süß wie die sind. Aber bald ...

Das erste Mädel.

Junge Junge, die hat einen Zug wie ein Alter.

Noch drei von der Sorte. Das gibt mal echt harte Hunde, klar wenn man im Wintergarten und im Schnee geboren wird.  :-)

Wie man sieht, allen geht es hervorragend. Es gab keine weiteren Komplikationen.

Jetzt kann man sich in Ruhe von der Rotlichtlampe bestrahlen lassen.

Die drei Zustände eines Labrador-Welpen:

- schlafen

- fressen

- kuscheln

 

Wer macht mit?

Hier sieht man Stufe eins zum Projekt Weltherrschaft. Übernahme der Energie-Station.

Stufe zwei Projekt Weltherrschaft. Vereinnahmung und Protektorat von allen erreichbaren Landmassen.

(Na ja, jeder fängt mal klein an, sehr klein)

Ein Spion in den eigenen Reihen? Das geht ja gar nicht. Trotz des hervorragenden Versteckes, wir haben dich gesehen.

Phase zweieinhalb des Projektes Weltherrschaft.

Einlullen aller zu übernehmenden Ressourcen. Nennt sich Babyschema und Süßigkeiten-Effekt.

Veränderte Perpektive für ganz hartgesottene Verweigerer. Unterwerft euch dem Protektorat der Labbys.

"Mädels, Jungs, es beginnt zu wirken. Weitermachen!"

"Ich habe ein erstes Menschenkind unter meiner Kontrolle. Yeah, wir schaffen das."

"Äh, ich auch. War noch einfacher."

"Man muss nur süß und knuddelig gucken."

"Ja, freu dich nur Menschenkind. Ich habe dich unter Kontrolle!"

"Nicht aufhören zu kraulen, nicht aufhören."