Mylady lässt bitten.

Lilu hat heute, 09.02.2016, den Formwert bestanden mit V wie vorzüglich. Somit steht jetzt nichts mehr im Wege mit ihr einen Wurf zu planen. Wir erwarten, dass sie im März gedeckt werden kann und zwar von Tomtom (Tjottes son o'a Bubble). Wenn alles planmäßig läuft, erwartet sie im Mai ihre ersten Welpen.

Der Abgabetermin wäre dann etwa Juli 2016.

Ein Körper wie gemalt.

Wie schon so oft haben die Damen uns gezeigt, dass die Natur anders handelt als der Mensch plant. Da Lilu ihre Hitze doch noch weit hinaus gezögert hat, mussten wir unsere Pläne ändern. Von der familiären Situation her, mussten wir den Zuchtplan kurzfristig umorganisieren. Tomtom wird zu einem anderen Zeitpunkt zum Einsatz kommen. Für Lilu haben wir Big Meyer's Zeus planerisch und zeitlich günstiger vorgezogen. Somit erwarten wir hoffentlich süße Zwerge von den beiden.

Welpen von Lilu und Zeus, siehe oben im Menüeintrag "Lilu Wurf 2016".


13.08.2017

Unser Rüde Czaplador Cuinn hat die Zuchtzulassung bekommen und durfte Lilu decken.

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass am 09.09.2017 voraussichtlich 6 bis 7 Welpen zu erwarten sind. Wir sind sehr gespannt auf diese interessante Mischung von Lilu und Cuinn.