Liebe Leute, seit heute Morgen sind wir um 7 chocolate Welpen reicher. Alle gesund und munter, saufen was das Zeug hält und quietschen ganz entzückend.

Frisch geschlüpft.

Massenandrang an der Tanke.

Immer dasselbe mit den Kleinen. Sprechen die sich irgendwie ab?

Zwei Welpen auf der Arbeit. Die werden später mal auf'm Bau arbeiten, so wie die abpumpen.

Frühstückspause, die erste oder zweite oder so. Hauptsache der Polier lässt sich nicht blicken.

Jungs, ja auch Mädels, ich tu mal so als würd ich das Kabel hier verlegen. Dann fällts vielleicht nicht auf.

 

Hm?

 

Die verlängerte Mittagspause, mensch.

Unsere Baustelle. Natürlich nach Feierabend. Wir bleiben gleich hier, dann haben wir es bei Arbeitsantritt nicht so weit.

Kalte Baustelle, ich wärm mich mal gerade, ein bisschen, ganz kurz, geht gleich weiter.

Gesehen? Es geht weiter, ein Stück(chen). Immerhin, es war Bewegung. Masse mal Beschleunigung ergibt = Müdigkeit.

Ich habe Muskelkater, glaub ich. Kann gefährlich werden, muss mich schonen, sagt mein Arzt.

So ist schön. Sonnig, warm und Frauchens Hände halten mich gaaanz fest.

Super Ausblick hier oben. Bitte in zwei Wochen noch mal, dann sind die Augen offen.

Habe Hunger, bitte wieder zurück zur Mama.

So ein sonniges Plätzchen ist doch was feines.

Hallo ... Halloooo ...? Wer ist denn da?

Schei... biologische Handys, funktionieren nicht und hinterlassen immer so anrüchige Sachen.

nom nom nom, Essen wie bei Muttern.

Pyjama-Partie bei den Mädels.

Vier Brüder gehen (liegen) durch dick und dünn.

Das letzte Milch-Bier war wohl schlecht?

Wie die Zeit vorbei geht, jetzt sind sie schon fast soweit uns zu verlassen. Wir nutzen die Zeit und spielen noch ein bisschen.

Hüter des Futternapfes. Wenn ich die Augen aufmache, ist er bestimmt wieder voll. Abra kadraa bb schnarch.

Zwei Popos auf Tour. Lasst uns die Welt entdecken. Wasn da?

Nun da alle Welpen sehr gut untergekommen sind und die Besitzer sie bestimmt nicht mehr hergeben wollen, können wir die absolute Wahrheit über unseren Wurf sagen.

Das sind keine echten Hundewelpen, sondern programmierte Roboterhunde. Damit werden wir unweigerlich die Weltherrschaft erringen. (Doch, echt jetzt! Verdammt, warum glaubt uns keiner?)