Unsere Rentner

Ruby

Sie ist bereits Mutter von vier Würfen und kümmert sich jedes Mal liebevoll um ihre Welpen. Jeder neue Zuwachs im Rudel wird sofort von ihr adoptiert und bemuttert, was sie zu einer hervorragenden Oma macht.



Ilaisa

Sie ist unsere neuste Rentnerin und genießt sichtlich ihren wohlverdienten Ruhestand, doch beim Erziehen der Jungspunde hilft sie immer wieder gerne.

Außerdem übt sie immer noch mit Freude ihren Job als Besuchs-Begleithündin aus.



Lilu

Jetzt da ihre Kinder alle groß genug sind, konzentriert sie sich voll und ganz auf ihren Job als Assistenzhündin und wohnt aufgrund dessen nicht mehr bei uns, sondern bei ihrer neuen Besitzerin, unsere Tochter Annabelle Volberg.



Josy

Nachdem sie selbst so einige Kinder großgezogen hat, ist sie nun froh die Jungen nur noch bespaßen zu dürfen und nicht mehr erziehen zu müssen.



Amy

Als Uroma und erste Hündin dieser Zucht war sie bis zum Schluss immer mit dabei und ging besonders in ihrer Großmutterrolle voll auf.