Lilus Welpen sind aus dem Haus, da hat sich Ruby gedacht, ich sorge für Nachwuchs. Ruby hat wieder erwarten jetzt ihre Hitze bekommen. Das heißt, wenn alles nach Plan läuft, werden Ende Oktober ihre Welpen auf die Welt kommen und somit Ende Dezember unser Haus verlassen können.

Der Papa der Welpen soll erneut Big Meyer's Zeus werden.

Der erste Schritt ist getan, das Decken, am 30.08.2016, hat geklappt. Jetzt sind wir gespannt auf den Ultraschalltermin, der wahrscheinlich am 27.09.2016 erfolgen wird.

Ruby bekommt Babys, allerdings haben wir nur 3 Babys gesehen. Also wird es ein kleiner Wurf. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

 

Es waren tatsächlich nur drei Welpen. Leider kamen 2 tot zur Welt. Trotz dem traurigen Ereignis freuen wir uns über unser Einzelkind. Elmo geht es gut, er wächst und gedeiht. Jetzt liegt es an uns die fehlenden Geschwister auszugleichen.